Wir über uns

Wir lieben Suppen  

Als Pascal im Jahre 2010 sein erstes Suppen-Fabrik Lokal eröffnete, war er es leid seine Mittagspause mit industriell hergestelltem Essen zu verbringen. Seine Vision war ein Restaurant, in welchem es sich schnell und unkompliziert speisen ließ ohne dabei Abstriche bei der Frische und Qualität der Produkte hinzunehmen. 

Mittlerweile gibt es die Suppen-Fabrik bereits 6x in Nordrhein-Westfalen und unsere Maxime hat sich bis heute nicht verändert: NATÜRLICH LECKER!

suppe

Unsere Suppen & Eintöpfe 

Werden täglich frisch in unserer eigenen Produktionsküche handwerklich hergestellt. Wir nutzen ausschließlich frische Zutaten und verzichten auf jeglichen künstlichen Schnickschnack – Konservierungsstoffe, Aromen und Geschmacksverstärker kommen uns nicht in den Kochkessel! Unsere Gerichte sind nahrhaft und reichhaltig -  unter dem sprichwörtlichen „Suppen Koma“ nach der Mittagspause muss nach einem Besuch bei uns aber garantiert niemand leiden!

Fleisch aus der Region

Wir möchten unseren Beitrag zu einem nachhaltigen, verantwortungsvollen Konsum leisten und beziehen unser Fleisch täglich frisch vom Metzger unseres Vertrauens mit Sitz im südlichen Münsterland. Das schafft kurze Wege und sorgt für ein dauerhaft hohes Qualitätsniveau. 

Wer aber ganz auf Fleisch verzichten möchte findet bei uns täglich eine Vielzahl von vegetarischen und/oder veganen Suppen im Angebot.

Bunt & Vielfältig

Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung – unsere Köche spielen mit Gewürzen und Zutaten aus aller Welt. Heraus kommen exotische Currys aus Fernost und pikante Eintöpfe aus dem Orient. Aber auch die traditionellen gutbürgerlichen Suppen werden immer wieder aufs Neue interpretiert.

Auch unser Team ist ein bunter Haufen – in der Suppen-Fabrik arbeiten Frauen und Männer, von jung bis alt und aus aller Herren Länder. Das bereitet uns täglich eine riesige Freude und ist elementarer Bestandteil unserer DNA.

Einfach – Verlässlich – Unkompliziert

Wir finden, die Mittagspause ist Auszeit. Daher möchten wir euren Besuch so angenehm wie möglich gestalten: Unser Speisenangebot ist übersichtlich aber abwechslungsreich, unsere Preisgestaltung fair und einfach verständlich, unsere Einrichtung reduziert und Wartezeiten belaufen sich auf ein Minimum (wer länger als 1 Minute auf seine Suppe wartet, muss sich in der Tür geirrt haben😊)

® Suppenfabrik