FAQ's

Wenn euch etwas brennend interessiert findet ihr die Antwort vielleicht in unseren FAQ. Anbei einige Fragen die uns von Gästen häufiger gestellt bekommen – sollte eure Frage hier nicht beantwortet werden schreibt uns unter info@suppen-fabrik.de.

 

Darf ich meinen Hund mit in die Suppen-Fabrik nehmen?

Selbstverständlich, wenn er/sie die gängigen Kommandos seines Herrchens oder Frauchens akzeptiert und sich wohl fühlt.  

Im Ernst: Bitte beurteilt im Sinne eurer Mitmenschen und eures Hundes, ob es ein für ALLE Anwesenden angenehmer Besuch der Suppen-Fabrik wird. Hygienebereiche sind natürlich Tabu!

 

Gibt es eure Suppen auch zum Mitnehmen?

Unsere Suppen gibt es auch im praktischen To Go Becher. Dieser ist mikrowellengeeignet – ihr könnt unsere Suppen also quasi 24/7 genießen, wobei sie vermutlich selten länger als ein paar Stunden im Kühlschrank überleben😊 Die Becher sind darüber hinaus Spülmaschinenfest, also denkt an die Umwelt und verwendet die Becher gerne weiter!

 

Wofür soll ich die To Go Becher verwenden?

Spardose, Blumenvase, Eiswürfel Behälter, Vorratsdose, täglicher Joghurt-Müsli Becher, Schrauben Kiste undsoweiterundsofort….. 

 

Kann ich auch Suppe in größeren Mengen für meine Party bekommen?

Selbstverständlich, unsere Suppen können im gekühlten 3L Beutel in unseren Filialen vorbestellt und abgeholt werden. Der Preis beträgt 25 € (brutto) für vegetarische/vegane Suppen und 27,50 € (brutto) für fleischhaltige Suppen. Am besten ein paar Tage vorher anrufen damit die Verfügbarkeit gewährleistet ist, Rufnummer unserer Restaurants unter Standorte (verlinken!).

 

Ich habe eine Gluten-Allergie, bekomme ich auch glutenfreie Speisen?

1:0 für Suppe! Im Grunde sind nahezu all unsere Suppen und Eintöpfe glutenfrei. Sollte eine Speise Gluten enthalten, weisen Icons auf unseren Speisekarten explizit darauf hin.

 

Ich habe mich auf eine Stelle in der Suppen-Fabrik beworben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?

Sollte das passieren entschuldigen wir uns aller Form! Sollte uns einmal eine Mail durch die Lappen gehen melde dich doch bitte unter der Rufnummer (siehe Kontakt), außerdem bekommst du für deine Beharrlichkeit und Geduld einen Sonder Punkt!